Arbeitsplätze sichern durch Windkraftausbau

Dr. Christian Blex von der AfD lehnt Antrag der SPD in NRW zur Unterstützung der Windkraft ab.

Grüne und der Diesel

Der sogenannte Diesel-Skandal „könnte für sie (Die Grünen) ein Geschenk sein. Ein Moment wie nach der Atomkatastrophe von Fukushima im März 2011, als die Ökopartei plötzlich in Umfragen über 20 Prozent schnellte und in der Folge in Baden-Württemberg einen derart furiosen Wahlsieg einfuhr, dass sie mit Winfried Kretschmann erstmals einen Ministerpräsidenten stellen konnte.“ Zitat aus der GNZ vom 4. August 2017. Die Vorgehensweise ist bekannt seit der Antike. Mit allen Mitteln wird eine „entsetzliche“ Gefahr herbeigeredet. Dann tritt man als der große Retter in der Not auf.

Es geht jetzt um ein Traumziel dieser Partei, die uns in allen Lebensbereichen vorschreiben will, was gut und was schlecht ist, wie wir leben sollen, was wir sagen dürfen und was nicht. Diesmal wollen diese „Weltverbesserer“ festlegen, welche Autos wir fahren müssen. Der Diesel ist nur ein erster Schritt dazu. E-Mobilität ist das Schlagwort, das muss durchgesetzt werden, koste was es wolle.

Keine Stimme dieser Partei mit der grünen Verkleidung!

Das schlimme ist, dass die Altparteien und die mediale Öffentlichkeit dieses Spiel mitmachen. Sachargumente zählen nicht mehr.

Hier finden Sie notwendige alternative Informationen:

AfD NRW führt NOx-­Begrenzer im Landtag vor – Zulässige Maximale Arbeitsplatz­konzentration (MAK Wert) ist viele Male größer als Stuttgarter Grenzwert